01.07.2020 13:28

Druckbehälter-Bau: Weichen für weiteres Wachstum gestellt

Die Fertigung druckfester Ansatz- und Prozessbehälter ist in den vergangenen Jahren zu einem unserer Markenzeichen geworden: Unternehmen der pharmazeutischen Industrie, der Biotechnologie sowie der Lebensmittelindustrie vertrauen auf die Qualität und das Know-how von Edelstahl NORD.

Diese erfolgreiche Entwicklung hat Jens Ratajczyk als bereichsübergreifend verantwortlicher Geschäftsführer entscheidend geprägt. Da in Zukunft mit einer weiter steigenden Bedeutung des Bereichs zu rechnen ist, wurde Jens Ratajczyk zum 1. Juli 2020 von seinen Aufgaben der Geschäftsführung entbunden und gleichzeitig zum Bereichsleiter Fermenter & Apparatebau ernannt. In dieser Funktion kann er sich voll und ganz dem weiteren Ausbau dieses Bereichs widmen.

Wir danken Herrn Ratajczyk herzlich für seinen außerordentlich erfolgreichen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Jürgen Mozar

Geschäftsführer